Der Kontakt zum Kunden wird immer wichtiger. Die Fülle an Informationen und Werbung, insbesondere über das Internet, macht es dem Verbraucher immer schwieriger das richtige Produkt zu finden.
Lange Kundenbeziehungen werden immer seltener und Menschen entscheiden spontan, wo sie ein Produkt kaufen. Gerade in dieser Zeit wird es umso wichtiger, sich gegenüber Wettbewerbern durch interessante und gut gemachte Mailings abzuheben. Dabei sind heute natürlich crossmediale Ansätze ganz wichtig. Denn wie gelangen Kunden ins Internet? Vielfach ist gerade eine gut gemachte Werbung aus dem Briefkasten der Anlass seinen Rechner hoch zu fahren.
Oder warum versendet Google Gutscheine für seine Adword-Kampagnen per Post?
Sprechen Sie uns an, wir finden kreative Lösungen, damit Sie mit Ihren Kunden in Verbindung bleiben. Wir haben mehr als 15 Jahren Erfahrungen im Bereich des Direktmarketings. Wir bieten auch Printwerbung an.